Unsere Partner

DAS SIND UNSERE PARTNER

MUEA ist eine kreative Münchner Werbeagentur, die uns bei der Erstellung und Instandhaltung unserer neuen Website großzügig unter die Arme gegriffen hat. Dank ihnen konnten wir unseren Onlineauftritt sehr verbessern und professionalisieren. Dafür sind wir sehr dankbar. Mehr über das Angebot von Emre Isik und Andreas Heimbach erfahrt ihr unter www.muea.de.

 

MRM ist der erste deutsche Distributor für den Handel mit gebrauchter Software. Ihr Grundsatz heißt “business for future” und zielt auf wirtschaftliche und ökologische Nachhaltigkeit durch IT-Remarketing ab. Um Zukunftsfähigkeit auch jenseits ihrer eigenen Arbeit umzusetzen, haben sie nach einer gemeinnützigen Organisation gesucht, die unser aller Zukunft unterstützt. So können wir uns nun freuen, von MRM tatkräftig gefördert zu werden – denn Kinder sind schließlich unsere Zukunft! Mehr Infos zum Unternehmen findet ihr auf www.mrm-distribution.de.

Die Véloterie verkauft in München Vintage Rennräder aus den 70er und 80er Jahren. Was im Februar 2020 als einmalige Spende begonnen hat, ist mittlerweile eine anhaltende Partnerschaft – von ihrem Erlös gibt die Véloterie nun regelmäßig einen Teil an die Phoenix Foundation. Danke für eure Solidarität! Alle Infos zur Véloterie findet ihr auf www.veloterie.com.

Yogatravel & Beyond organisiert seit 2002 Yoga Reisen, Retreats und Veranstaltungen. So ist es gelungen eine wachsende Gemeinschaft an bewusst lebenden Menschen zu schaffen, die neben der eigenen spirituellen Entwicklung auch in Solidarität mit allen anderen Wesen leben wollen. Yogatravel & Beyond spendet daher von jeder Buchung einen Teil an die Phoenix Foundation. Mehr Infos gibt es auf: www.yogatravelandbeyond.com