Die Partner

DAS SIND UNSERE PARTNER

MUEA ist eine kreative Münchner Werbeagentur, die uns bei der Erstellung und Instandhaltung unserer neuen Website großzügig unter die Arme gegriffen hat. Dank ihnen konnten wir unseren Onlineauftritt sehr verbessern und professionalisieren. Dafür sind wir sehr dankbar. Mehr über das Angebot von Emre Isik und Andreas Heimbach erfahrt ihr unter www.muea.de.

Die Véloterie verkauft in München Vintage Rennräder aus den 70er und 80er Jahren. Was im Februar 2020 also einmalige Kooperation begonnen hat wird in Zukunft eine anhaltende Partnerschaft – denn die Véloterie hat sich bereit erklärt ab sofort für jeden verkauften Drahtesel 15 € an die Phoenix Foundation zu spenden. Wir bedanken uns herzlich für dieses großzügige Zeichen der Solidarität! Alle Infos zur Véloterie findet ihr auf www.veloterie.com.